BDG-Newsletter

BDG-Newsletter

Unter uns

Langweilige Vereinsmeierei ist unsere Sache nicht – nein, vielmehr  machen auch unsere internen Veranstaltungen Spaß. Neumitglieder bekommen beim Check-in einen ersten Einblick in den BDG und wir freuen uns, euch kennen zu lernen. Und wer noch nie auf einer BDG-Hauptversammlung war – der oder die hat wirklich was verpasst. Übrigens: Gäste sind auch hier willkommen.

Check-in

Nächster Check-in:
8. Mai 2024, Zoom

Willkommen im BDG! Was in unserem Verband wie läuft und wo du dich einbringen kannst, stellt dir eine kleine Gruppe der Aktiven in einem Zoomcall vor. Vor allem aber wollen wir dich kennen lernen und du triffst auch gleich einige der anderen »Neuen«. Wir würden lügen, wenn wir sagen würden, dass sich hier noch nie direkt neue Freundschaften ergeben haben.

Das Ganze dauert etwa 90 Minuten und findet halbjährlich auf Zoom statt. Deine Einladung dazu kommt persönlich von der zuständigen Referentin Christina Dehn.